Juliane Bendin

JULIANE BENDIN Yoga & Mütterpflege

Mütterpflege in Berlin-Köpenick

ab Oktober 2024

Mütterpflege ist die professionelle Unterstützung und Betreuung von Müttern vor und nach der Geburt eines Kindes.

Liebe Mutter,

ich bin ausgebildete und erfahrene Krankenpflegerin und mit Leidenschaft Yogalehrerin. Ich begleite dich spezialisiert beim Lebensübergang „Muttersein“ und arbeite dabei eng mit dem Netzwerk Berliner Mütterpflege zusammen. Unsere gemeinsame Basis ist die hebammengeschulte Ausbildung zur Mütterpflegerin. Wir sind Expertinnen rund ums Wochenbett. 

Ganzheitliche Mütterpflege und Unterstützung
Als Mütterpflegerin kann ich dir eine umfassende Betreuung anbieten, die eine medizinische Expertise, physische Fitness, mentale Gesundheit und Achtsamkeit umfasst. Meine Ausbildung und Erfahrung ermöglichen es mir, spezifische gesundheitliche Bedürfnisse zu erkennen und zu behandeln, während ich dir gleichzeitig durch Yoga und Achtsamkeitstechniken emotionale und physische Unterstützung geben kann.

Aufgrund der hohen Nachfrage ist es sehr sinnvoll, dass du dich so früh wie möglich vor der Entbindung meldest. Auch kurzfristigen Anfragen versuche ich nachzukommen. Ich besuche dich bereits in der Schwangerschaft zu einem Kennenlern-Termin und um sämtliche Fragen zu klären. So entsteht bereits eine Vertrauensbasis, die ein essenzieller Teil meiner Arbeit ist.

Wie kann ich dir helfen? Was kann ich für dich tun?